Die drei ??? feuriges Auge

Titel: Die drei ??? Feuriges Auge

Autor: André Marx

Illustration: Silvia Christoph

Veröffentlichung Buch: 2018

Veröffentlichung Hörspiel: 2019

erschienen bei: Kosmos

 

Inhaltsangabe: Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit. Haben die drei ??? vor Jahren den „Fluch des Rubins“ wirklich gebannt und hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall um den mysteriösen Edelstein zu tun? Schnell steht fest, dass das Feurige Auge mehr Geheimnisse birgt, als die drei ??? ahnen können...

 

 

Rezension: folgt bald...

 

Besonderes:

-Im Rahmen eines Cover-Rätsels auf der Facebook Seite @DieDreiFragezeichenWelt am 29.03.2018, wurde bei der anschließenden Auflösung am 31.03.2018 das Cover des 200ten Bandes der drei Fragezeichen veröffentlicht.
Unter dem Beitrag stand folgender Text:
Endlich gibt es die Auflösung unseres Coverrätsels! ... das dieses mal wirklich sehr schwierig war, den es handelt sich um ein Buch, das erst im September erscheint.;)
Wir präsentieren euch voller Stolz - an dieser Stelle bitte einen Trommelwirbel mit Tusch - den 200. Fall von Justus, Peter & Bob:
FEURIGES AUGE. geschrieben von André Marx.
Bis September müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, aber lasst uns mal hören, was eure ersten Eindrücke sind.